http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Heeey!

 Tut mir echt leid, hab nur noch Stress. Lernen, lernen, lernen.

Die letzten Tage waren unschön. Dauernd für irgendwas lernen, Stress mit anderen Sachen, ich bin nur noch müde, esse viel & bin dauernd abgefuckt. Ich mag mich im Moment echt gar nicht -.-

Meine Mutter will in Kur gehen... und da denk ich doch nur "und was ist mit mir? mir gehts gut oder was?" .. aber naja. Alles blendend.

Meine ehemals beste Freundin kommt zur Oberstufe auf meine Schule ... ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Wie soll das werden?

Naja. Ich muss dann mal wieder ... lernen. Nachher noch Orthopäde .. ich hoffe auf Massagen :'D

Ihr hört von mir!

 

18.3.10 14:40


Werbung


Sorry!

Hallo ihr Lieben!

Tut mir echt Leid, ich habs nicht geschafft die letzten beiden Tage zu schreiben!

Freitag auf Samstag habe ich bei meinem Freund geschlafen, war echt schön, entspannend. War schon länger nicht mehr so, dass ich entspannte Momente hatte^^

Samstag war ich dann bei einer Freuundin aufm Geburtstag & hatte mich voll aufgebretzelt ... so gar nicht ich o.O War da nicht ganz sooo super, hab nen Cocktail getrunken und dann wurde ich von meiner Mutter mit einer Freundin abgeholt. Später kam dann auch noch mein Freund zu mir & hat auch noch bei mir geschlafen ... der hatte gekifft o.O Wenn ich nicht gewusst hätte, dass das nicht normal ist, hätte ich mir Sorgen um ihn gemacht.

Meinem Gewicht gehts dafür jetzt umso schlechter, seht euch den Gewichtsverlauf an!

 

Ich muss wieder Franz lernen, ihr lest von mir! ♥

14.3.10 14:35


Ganz kurz!

Hallo meine Lieben!

 

So, ich schreibe jetzt in 3 Min ganz schnell, muss los zur Schule.

Gestern hatte eine Freundin Geburtstag, es gab Kuchen! -.-

Allgemein recht viel Süßkram gegessen, mir gings irgendwie nicht sooo gut. Aber fragt mich, warum! 

Mein Freund hatte gestern den ganzen Tag keine Zeit & hat sich nur wenig gemeldet... Musste den PC seines Onkels machen, Scheißteil!

Aber ich bin gestern gelobt worden! In Philo, dann für die Organisation unserer Abschlussfahrt UND bei Gitarre, weil ich gute Vortschritte mache. Das war toll <3

So, jetzt muss ich los. Schule & dann lernen, später shoppen für die Party Samstag!

 

Auf Wiedersehen! ♥

11.3.10 07:13


Gratis bloggen bei
myblog.de