http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Sorry!

Hallo ihr Lieben!

Tut mir echt Leid, ich habs nicht geschafft die letzten beiden Tage zu schreiben!

Freitag auf Samstag habe ich bei meinem Freund geschlafen, war echt schön, entspannend. War schon länger nicht mehr so, dass ich entspannte Momente hatte^^

Samstag war ich dann bei einer Freuundin aufm Geburtstag & hatte mich voll aufgebretzelt ... so gar nicht ich o.O War da nicht ganz sooo super, hab nen Cocktail getrunken und dann wurde ich von meiner Mutter mit einer Freundin abgeholt. Später kam dann auch noch mein Freund zu mir & hat auch noch bei mir geschlafen ... der hatte gekifft o.O Wenn ich nicht gewusst hätte, dass das nicht normal ist, hätte ich mir Sorgen um ihn gemacht.

Meinem Gewicht gehts dafür jetzt umso schlechter, seht euch den Gewichtsverlauf an!

 

Ich muss wieder Franz lernen, ihr lest von mir! ♥

14.3.10 14:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de